Charlin

Charlin übernahmen wir aus unserem rumänischen Partnertierheim Smeura. Dort durfte sie die vergangenen Monate leben, nachdem sie aus der Tötung gerettet werden konnte. Nun durfte sie glücklicherweise mit anderen Hündinnen nach Oelzschau ausreisen und wird von hier ganz bestimmt schon in Kürze in ein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause umziehen.

Charlin ist eine freundliche, noch etwas zurückhaltende und umgängliche Hündin. Sie ist lieb und lässt sich streicheln.

Mit ihren Artgenossen im Zwinger kommt sie gut zurecht und wirkt sehr verträglich.

An das Laufen an der Leine ist Charlin natürlich noch nicht gewöhnt. Das wird sie aber schnell lernen, so wie alles andere auch, was sie ebenso noch nicht kennt.

Charlin ist altersentsprechend agil und wird sich im neuen Zuhause über schöne, ausgiebige Gassirunden sehr freuen. Sie ist bereit fürs große Abenteuer Familie und wird ganz bestimmt eine fröhliche und treue Begleiterin sein.