Fluse

Fluse ist unsere einäugige Katze, die leider bei uns abgegeben wurde, weil sie in ihrem alten Zuhause ständig raus wollte und oft gemauzt hat. Dies wurde dem ehemaligen Halter leider zu viel. Das heißt also, Fluse sollte in ihrem neuen Zuhause möglichst selbstständig entscheiden können, ob sie drin oder draußen sein will – vielleicht am besten lösbar mit einer Katzenklappe.

Fluse ist eine liebe, verschmuste Katze, die Kinder sehr mag. Sie ist auch verträglich mit Artgenossen, sie hat in ihrem alten Zuhause mit einer anderen Katze zusammengelebt. Bei uns im Tierheim muss sie sich an die anderen Katzen erst einmal gewöhnen, aber wir denken mit einer guten Zusammenführung schafft man es, dass sie sich auch im neuen Zuhause mit einer eventuell bereits vorhandenen Zweikatze verträgt.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns, bevor Sie ins Tierheim kommen. Vielen Dank.