Galea

Galea befindet sich in Vermittlung (Probezeit).

Galea übernahmen wir Ende August von unserem Partnertierheim „Smeura“. Die neue Lebenssituation scheint Galea gut und schnell akzeptiert zu haben, ebenso scheinen die Reisestrapazen vergessen. Sie ist eine freundliche, aufgeschlossene und wirklich hübsche Hündin. Vermutlich weiß sie das auch, denn Galea zeigt sich selbstbewusst und keineswegs ängstlich oder scheu.

Sie sucht den Kontakt zu Menschen und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Sie wohnt in Oelzschau mit einer Hündin zusammen, der sie eher dominant begegnet. Dennoch kommen die beiden Damen gut miteinander zurecht. Galea ist verspielt und oft ausgelassen- eine junge Hündin eben, die voll Power und froher Lebensenergie steckt. Ob sie auch Katzen oder andere Kleintiere mag, können wir noch nicht beurteilen.

Galea durfte in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen. Entsprechend groß ist verständlicherweise ihr Bedürfnis nach Liebe und Zuwendung, aber auch der Bedarf an Erziehung. Sie ist bereit für einen Neustart als Familienhund.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular.