Karat

Karat befindet sich nicht in unserem Tierheim.

Karat ist am 28.05.2019 geboren. Wir haben Karat bekommen als er ca. 6 Monate alt war. Karat ist
fremden Menschen gegenüber sehr ängstlich. Er versucht dann erstmal so viel Abstand wie möglich
zu der fremden Person herzustellen, wenn es räumlich nicht möglich ist bellt er die Person an oder
versteckt sich für die ersten Minuten in einer Ecke bis er sich beruhigt hat. Wichtig: Er beißt nicht, er
bellt „nur“. Vor Kindern scheint er mehr Angst zu haben, was mehr daran liegt, dass Kinder laut und
aufgeregt sind.
Aus mehreren Gründen haben es meine Familie und ich nicht geschafft ihm beizubringen alleine zu
bleiben. Auch hier wieder: er macht nichts kaputt, er bellt „nur“. In neuen Gegenden ist Karat auch
an der Leine etwas wild. Wenn er die Gegend kennt, läuft er ruhiger.
Wenn Karat sich an alles und jeden im Umkreis gewöhnt hat, ist er ein liebevoller kleiner Schatz. Er
kuschelt und spielt gerne und schläft viel.
Karat ist nicht kastriert.
Ich möchte für Karat eine neue Familie finden. Ich will das er glücklich ist und ihn jemand genauso
liebt wie ich und meine Familie es immer noch tun und auch immer tun werden.
Bei Interesse schicken Sie mir gerne eine E-Mail an sgritschke@web.de oder rufen Sie mich
015730845830. Es ist wahrscheinlicher mich per Mail zu erreichen.

Karat befindet sich nicht in unserem Tierheim.