Stanley

Stanley ist seit Mitte Mai in unserem Tierheim, nachdem er aufgrund schlechter Haltungsbedingungen mit behördlicher Anweisung gemeinsam mit Rüde Kollege den Besitzern entzogen und ins Tierheim gebracht wurde. Kollege ist ein freundlicher Rüde, der sehr gern mit Menschen zusammen ist und diesen Kontakt dringend benötigt. Entsprechend leidet er gerade im Tierheim unter seiner aktuellen Lebenssituation. Lange Zeit allein bleiben, behagt Stanley überhaupt nicht. Er sucht nach Gesellschaft und genießt diese sehr.

Inwiefern er sich mit Artgenossen versteht, konnte bisher noch nicht ausreichend festgestellt werden. Mit Kollege, der mit ihm gemeinsam kam, versteht er sich auf engem Raum nicht besonders gut.

Altersbedingt hat Stanley schon ein paar gesundheitliche Problemchen. Vor allem die Arthrose in den Ellenbogen macht sich bemerkbar und muss künftig sicher mit Schmerzmedikamenten behandelt werden.

Für Stanley suchen wir rasseerfahrene Menschen, die sich ihm liebevoll und konsequent zuwenden und ihm noch schöne Lebensjahre schenken.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular.