Tilo

Tilo

Darf es ein bisschen mehr Hund sein?

Tilo kam als Fundhund zu uns ins Heim. Er hatte einen Strick um den Hals und war sehr dünn und schwach. Außerdem war er verfilzt und hatte einen ganz traurigen Blick.Er hat es vorher wahrscheinlich nicht sehr gut gehabt….

Inzwischen hat sich der Kaukasische Owtscharka gut bei uns eingelebt. Er ist freundlich zu Menschen und sozial gegenüber Artgenossen. Wir schätzen ihn auf ca. 5 – 6 Jahre.

Tilo lebte vermutlich draußen, da er anfangs Angst hatte auf unseren Fliesen zu laufen. Auch im Auto mitzufahren war, bzw ist ihm völlig unbekannt.

Tilo ist auf der Suche nach einer Familie mit Haus und eingezäuntem Grundstück. Er sollte unbedingt Familienanschluss bekommen, da er gern kuschelt und Streicheleinheiten sehr genießt. So ein großer Herdenschutzhund sollte auf jeden Fall in erfahrene Hände.

Wer möchte den tollen Rüden näher kennen lernen?

Tierheim Selb 09287 3741

Tilo befindet sich nicht in unserem Tierheim.