Silvana

Silvana übernahmen wir Anfang September aus unserem rumänischen Partnertierheim Smeura. Im Juni wurde sie aus der Tötungsstation von unseren rumänischen Tierfreunden vom Tierschutzverein Tierhilfe Hoffnung befreit und in Sicherheit gebracht. Hier in Oelzschau hat die liebe Silvana nun allerbeste Chancen, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Sie ist eine freundliche Hündin, die Menschen erst zögerlich und zurückhaltend, dann aber schnell zugewandt begegnet und mit großer Freude Leckerlis aus der Hand nimmt. Auch Streicheleinheiten mag sie schon gern.

Im Tierheim zeigt sie sich verspielt und agil. Mit den Hündinnen in ihrem Zwinger versteht sie sich gut.

Silvana wünschen wir im neuen Zuhause liebvolle und verständnisvolle Menschen, die mit ihr große und schöne Gassirunden laufen und Stabilität und Ruhe bieten.