Unsere Hundepension

Wir versorgen Ihren Liebling

Sie suchen für Ihren Hund eine Betreuung, während Ihres Urlaub oder
sich im Krankheitsfall vorübergehend nicht um Ihren Liebling kümmern können?

Unterkunft

In unserer Pension kann jeder Hund in seinem eigenen beheizbaren Zwinger entspannen oder in einem separaten Freilauf toben – je nach Verträglichkeit auch mit anderen Hunden. Gerne erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche, damit Ihr Hund nichts vermissen muss.
 So versüßen auch Spaziergänge an der Leine durch unsere Stamm-Gassigeher Ihrem Tier den Aufenthalt bei uns. Selbstverständlich versorgen wir unsere Pensionsgäste reichlich mit abwechslungsreichem Futter – auf Wunsch auch Fütterung mehrmals am Tag oder mit der selbst mitgebrachten Futtersorte. Bitte besprechen Sie mit uns den individuellen Fütterungsplan. Ebenfalls verabreichen wir auf Wunsch benötigte Medikamente
(z. B. Tabletten, Tropfen oder Paste). Und im Notfall kümmert sich unser vertragsgebundener Tierarzt oder die nahe gelegene Tierklinik um Ihr Tier.

Aufnahmebedingungen

Damit wir andere Pensionsgäste und Tiere im Tierheim schützen, nehmen wir ausschließlich Hunde ohne ansteckende Krankheiten in die Betreuung auf. Darüber hinaus muss jeder Hund über aktuelle Schutzimpfungen verfügen.
 Unvollständig geimpfte Tiere können im Interesse aller leider nicht angenommen werden.

Bitte bringen Sie den gültigen Impfpass sowie einen aktuellen Nachweis über eine abgeschlossene Haftpflichtversicherung für den zu betreuenden Hund mit.

Reservierungsmöglichkeiten

Reservierungen können über die E-Mail-Adresse kontakt@tierheim-oelzschau.de,
 unter der Telefonnummer +49 34 34 7 / 816 33, persönlich im Tierheim oder über das Kontaktformular vorgenommen werden.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren Sie hierbei gern über die Preise für einen Aufenthalt Ihres Lieblings.