Harry Kane

Harry Kane kam Ende des vergangenen Jahres aufgrund einer behördlichen Einweisung in unser Tierheim. Die Haltungsbedingungen für ihn waren katastrophal. Die hübsche Rüde wurde gemeinsam mit vielen anderen Hunden und wenig Kontakt zu Menschen gehalten. Er wuchs in einer eher isolierten Umgebung auf, dementsprechend konnte er bisher nicht viel kennenlernen.

Harry Kane verunsichern neue Situationen und neue Menschen derzeit noch. Bekannten Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und teilweise verspielt. Neugierig und interessiert beäugt er das Geschehen und die Abläufe um ihn herum.

Kane ist ein aufmerksamer und lernwilliger Rüde, der momentan an Berührungen, das Anziehen eines Sicherheitsgeschirres sowie das Anleinen und Laufen an der Leine gewöhnt wird.

Im Tierheim zeigt er sich interessiert bei Hündinnen und neutral bei Rüden, daher könnte er auch als Zweithund zu einem souveränen Hund vermittelt werden.

Nach der Eingewöhnung wird Harry Kane ein durchaus aktiver und sportlicher Rüde sein, der körperlich und geistig gefordert werden möchte. Er sucht daher eine Familie mit Zeit und viel Ruhe für die Eingewöhnung im neuen zu Hause, aber auch konsequente Erziehung, an der er sich orientieren kann und die ihm Sicherheit gibt. Harry Kane freut sich über Menschen, die ihm einfühlsam alles zeigen, was er in seinem bisherigen Leben nicht kennenlernen konnte.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular.