Aron

Der hübsche Aron wurde ausgesetzt gefunden und kam auf diesem Weg in unser Tierheim.
Ihn verunsichert der Tierheimalltag noch, aber er zeigt sich Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Aron freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung.
In seinem Zwinger und im Auslauf zeigt der Rüde territoriales Verhalten. Sobald man den Zwinger jedoch betritt, ist er schäferhundtypisch nah und freundlich am Menschen.

Mit Hündinnen ist Aron verträglich. Seine Verträglichkeit mit Rüden und auch sein Verhalten auf Spaziergängen außerhalb des Tierheims werden wir uns nach Ablauf der Quarantänefrist ansehen und können dann mehr dazu berichten.
Aron sehnt sich nach einem eigenen Zuhause, in dem er geliebt und gefordert wird. Das Mitfahren im Auto stellt für Aron kein Problem dar.
Wir können uns den Rüden auch in einer Mehrhundehaltung vorstellen.

Aron wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt!

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular.