Anne Bonnie

Anne Bonnie kam als Fundtier in einem katastrophalen Zustand zu uns. Ihre Augen waren stark geschädigt und schnell viel auf, dass sie blind ist.

Anne Bonnie ist sehr menschenbezogen, verschmust und neugierig. Sie orientiert sich überwiegend mit dem Hörsinn – aktuell wird jedoch auch vermutet, dass sie einige Lichtreize wahrnehmen kann. Vor allem ihr linkes Auge hat sich in den letzten Wochen intensiver Pflege stark verbessert, wodurch die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie dieses vielleicht zukünftig eingeschränkt nutzen kann.

Für Anne Bonnie suchen wir aufgrund ihres Handicaps ein neues Zuhause mit reiner Wohnungshaltung und in welchem bereits eine etwa gleichaltrige Jungkatze wohnt.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns, bevor Sie ins Tierheim kommen. Vielen Dank.