Brummbär

Brummbär kam gemeinsam mit seinen Geschwistern als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Er ist ein neugieriger, junger und verspielter Kater. Brummbär ist noch etwas unsicher, kennt aber grundlegend den Kontakt zum Menschen, kommt auf diesen zu und genießt Streicheleinheiten und das gemeinsame Spiel mit Menschen und Artgenossen in vollen Zügen.

Wir vermitteln Brummbär nur gemeinsam mit einer anderen Jungkatze oder zu einem gleichaltrigen Spielgefährten. Er sollte zukünftig die Möglichkeit zum Freigang bekommen.