Emy

Die kleine Emy übernahmen wir Anfang September aus unserem rumänischen Partnertierheim Smeura. Im Juni wurde sie aus der Tötungsstation von rumänischen Tierfreunden des Tierschutzvereins Tierhilfe Hoffnung befreit und in Sicherheit gebracht. Hier in Oelzschau hat die liebe Emy nun allerbeste Chancen, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Emy ist eine fröhliche und quirlige Hündin, die es kaum erwarten kann, ins neue Leben hinein zu hüpfen.

Sie verspielt und bekannten Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Fremden begegnet sie anfänglich zurückhaltend und etwas skeptisch. In neuen Situationen ist sie noch sehr aufgedreht, kann aber auch schon entspannen.

Die sympathische Hündin steht in den Startlöchern und ist bereit fürs große Familienglück.