Lexi

Lexi kam ursprünglich im Juli letzten Jahres als Fundtier zu uns ins Tierheim und durfte dann im Februar diesen Jahres in ein neues Zuhause umziehen. Leider kam Lexi nun in unser Tierheim zurück. Aufgrund ihrer Unsicherheit hatte sie Probleme sich ihren neuen Haltern zu öffnen. Ebenfalls hatte sich ihr unsicheres Verhalten negativ auf die bereits vorhandene Erstkatze ausgewirkt.

Ihre Familie beschreibt Lexi wie folgt:

Lexi ist eine junge und aktive Katze. Den Kontakt zu Händen findet sie noch gruselig. Grundlegend ist Lexi jedoch am Menschen interessiert und streicht diesem auch um die Beine. Hin und wieder zeigt sie sich auch sehr gesprächig. Leider steht sich Lexi bisher noch selbst im Weg, um den Kontakt zum Menschen einzufordern.

Wir suchen für Lexi ein Zuhause, in welchem sie nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang bekommt. Im Tierheim zeigte sie sich bisher verträglich mit Artgenossen.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns, bevor Sie ins Tierheim kommen. Vielen Dank.