Mullo, Orikko, Tikki und Trixx

2. Bild: Tikki, weiblich, noch nicht kastriert
  3. Bild: Orikko, männlich, noch nicht kastriert
  4. Bild: Mullo, männlich, noch nicht kastriert

Mullo, Orikko, Tikki und Trixx wurden unterkühlt, unterernährt und dehydriert ohne Mutter aufgefunden. Sie wurden seitdem in einer Pflegestelle gepäppelt und aufgezogen. Nun ist die kleine Rasselbande bereit für den Auszug.

Die vier jungen Kätzchen sind sehr menschenbezogen und verschmust. Altersgemäß sind die Kleinen sehr aktiv, neugierig und verspielt und haben allerlei Flausen im Kopf.  Das Zusammenleben mit Kindern und Hunden kennen sie bereits. In einem zukünftigen Zuhause mit Hund ist darauf zu achten, dass der Hund bereits katzenerfahren ist, denn die kleinen Samtpfoten zeigen diesem deutlich, wenn ihnen etwas nicht passt.

Wir wünschen uns für Mullo, Orikko, Tikki und Trixx ein neues Zuhause in Wohnungshaltung oder mit der Option zum Freigang. Aufgrund der Bindung zueinander und der gegenseitigen Auslastung werden sie nur paarweise vermittelt.