Nino und Angelo

Nino und Angelo kamen gemeinsam als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Die Beiden sind aktive Jungkatzen, welche gern miteinander spielen. Dem Menschen gegenüber sind die aufgeweckten Kater sehr zugewandt und fordern Aufmerksamkeit in Form von Streichel- oder Spieleinheiten ein.

Für Nino und Angelo wünschen wir uns ein zu Hause in welchem sie nach der Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Sie können zusammen oder einzeln zu einer etwa gleichaltrigen Jungkatze vermittelt werden.