Voica

Voica übernahmen wir Anfang September aus unserem rumänischen Partnertierheim Smeura. In Rumänien wurde sie ausgesetzt aufgefunden und Sicherheit gebracht. Sie ist eine ausgesprochen fröhliche und temperamentvolle Hündin. Sehr aufgeschlossen begegnet sie bekannten und auch unbekannten Menschen und fordert durchaus selbstbewusst Körpernähe und Streicheleinheiten ein. Sie liebt die ungeteilte Aufmerksamkeit und mag gern Leckerchen.

Voica zeigt sich neugierig und beobachtet ihre Umwelt aufmerksam. Sie ist verspielt und in neuen Situationen anfänglich aufgeregt. Mit ihren Mitbewohnerinnen verträgt sie sich recht gut, wobei sie gern die Chefin im Zwinger ist und die Spielregeln vorgibt.

Voica freut sich über Menschen, die unternehmungslustig und aktiv sind und ihr ein liebevolles und stabiles Zuhause schenken.