Yoshi

Yoshi befindet sich nicht in unserem Tierheim.

Traumhund YOSHI sucht sein Für-immer-Zuhause ‍‍‍

YOSHI ist etwa 1,5 Jahre alt und hat eine SH von 45 cm. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junghund, der immer in der Nähe seiner Menschen sein möchte. Er ist super sozialisiert und mag die Gesellschaft von Artgenossen. Daher wäre er als Zweithund sehr gut geeignet.

YOSHI stammt aus Rumänien und wurde als Welpe gefunden. In der dortigen Pflegestelle ist er mit Katzen und Hunden aufgewachsen.

Da YOSHI ein aktiver Hund ist, sollten sein(e) Mensche(n) dies auch sein. YOSHI liebt lange und ausgiebige Spaziergänge und viel Beschäftigung. Toll für YOSHI wären Agilitytraining oder Nasenarbeit, die ihn körperlich und geistig auslasten. Die süße Fellnase ist kein Sofahund und gehört in keine Stadtwohnung. Ideal wäre ein Haus mit Garten, wo er die Wahl hat, ob er sich lieber drinnen oder draußen aufhalten möchte (keine Zwingerhaltung).

YOSHI fährt außerdem gern Auto, ist stubenrein, kennt schon ein paar Grundkommandos und ist eine echte Schmusebacke ❤️.

Derzeit befindet sich YOSHI in einer Hundepension im Leipziger Land und darf gern besucht werden.

Er ist

✅️ aufgeschlossenen und freundlich Menschen gegenüber,

✅️verträglich mit Hunden und auch mit Katzen

✅️ Familienhund, Kinder ab 12 Jahren

✅ Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, kastriert, vollständig geimpft, gechipt, mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getest

Gern beantworten wir eure Fragen zu YOSHI.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht per WhatsApp an: