In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück

Wir möchten die Zeit mit euch für einen kurzen Moment zurückdrehen und gemeinsam mit bereits vermittelten Hunden aus unseren Tierheim einen „Ehemaligen-Spaziergang“ durch Oelzschau veranstalten.

All unsere Schützlinge lassen wir immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen und nun möchten wir euch so gern alle mal wieder sehen.

Geplant ist ein ca. 1,5 stündiger Ausflug über die schönen Feldwege um Oelzschau herum.

Alle Hunde werden während des Spaziergangs in einem sicheren Abstand zueinander an der Leine bleiben, so dass auch unsere ehemaligen „Spezis“ mit Maulkorb dabei sein können. Teilnehmen kann jeder Hund, egal welchen Alters oder mit Handicap, solange euer Hund die ca. 5,5km lange Runde und die dafür geplante Dauer laufen kann.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt am Samstag, den 03.06.2023 mit uns spazieren zu gehen, dann kommt gerne vorbei.

Treffpunkt: Parkplatz Tierheim Oelzschau um 10.30 Uhr

Start des Spaziergangs 11.00 Uhr