Ist denn schon Weihnachten?

Noch ist es nicht soweit, aber unsere Tiere durften letzten Samstag schon mal ein bisschen Weihnachtsstimmung schnuppern. Elias kam zusammen mit seiner Familie ins Tierheim und hatte für unsere Hunde und Katzen so viele Geschenke dabei, dass unsere Mitarbeiterin Anja erst mal mit der Schubkarre anrücken musste. Und oben drauf gab es noch eine Geldspende in Höhe von 350 € für unsere Tiere!

Wir staunten nicht schlecht als uns Elias erzählte, dass er seit Januar bei Einkäufen Rabatte verwendete und das dadurch gesparte Geld für unsere Tiere zur Seite legte! Über das Jahr hinweg sammelte er so für unsere Tiere Geld zusammen und fragte auch noch bei Freunden und Familie nach einer kleinen Geldspende für unsere Fellnasen. Bei so viel Engagement und Tierliebe hatten wir gleich ein ein paar Tränchen in den Augen.

1000 Dank für diese tierische Überraschung, lieber Elias! Dein großes Herz für unsere Tiere hat uns wirklich aus den Socken gehauen.