Neuer Katzenauslauf

Mit großem Einsatz werkelten in den vergangenen Wochen einige unserer Mitglieder viele Stunden im Katzenauslauf unseres Tierheims. Dieser wurde grundständig gesäubert und erneuert. Ein großer Dank gilt vor allem unseren Powerfrauen Conny Claus und Claudia Schmotz, die sich federführend um alle notwendigen Vorbereitungen und natürlich um die Umsetzung dieses Projekts kümmerten, aber natürlich auch allen anderen fleißigen und geschickten Helferinnen und Helfern.

Die Katzen bekamen kuschlige Wohlfühlecken, gemütliche Sitzgelegenheiten, warme Häuschen und neue Laufstege gezimmert. Nun sind wir gespannt, ob unsere kleinen und großen Samtpfötchen ihre neue Terrasse gut annehmen und wir ihnen somit ihren Tierheimaufenthalt ein bisschen angenehmer machen konnten.

Finanziell unterstützt wurden wir für dieses Projekt vom Bundesverband Tierschutz e.V. Moers, bei dem wir uns dafür in aller Herzlichkeit bedanken möchten!