Tierheim-Sommerfest

✨Tierheimfest✨

Am 01.07.23 ist es endlich wieder soweit! Unser Tierheim öffnet an diesem Tag von 11-16 Uhr seine Pforten für euch. Besucher, Neugierige, Freunde, Familie, Groß und Klein, Mensch und Tier sind herzlich eingeladen, unser Tierheim mit unseren tierischen Bewohnern zu besuchen und eine schöne Zeit gemeinsam mit uns zu verbringen.

Neben Speis & Trank (auch vegetarisch & vegan) gibt es einen Zuckerwatte- und Eisstand! Auch für eure tierische Begleitung haben wir kulinarisch vorgesorgt: eure Hunde können sich auf ein leckeres Hundeeis freuen 🍦

Allerhand Infostände, die Tombola, ein Erste-Hilfe-Kurs für Hunde und ein Programm für Kinder findet ihr wie immer auf unserer großen Wiese, dieses Mal mit musikalischer Begleitung einer Live-Band. Außerdem führen euch unsere Mitarbeiter*innen einige unserer Hunde vor und ihr dürft bei unseren Tierheimführungen ein Blick hinter die Kulissen werfen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag gemeinsam mit euch! Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen. ☀️

Sommerfest am 01.07.2023
Beginn: 11:00 Uhr / Ende: 16:00 Uhr
Ort: Tierheim Oelzschau – Straße der Freundschaft 62, 04571 Rötha