Wer will fleißige HelferInnen seh’n?!

Am Samstag, den 06.04.2024 haben sich wieder einmal viele fleißige HelferInnen in unserem Tierheim zusammengefunden, um die Hundewiese, die Grünflächen und den Tierfriedhof endlich „frühlingsfit“ zu machen. 🌸🏵

Bei fast schon sommerhaftem Wetter wurde getrimmt, gegraben, gebuddelt, gejätet, verschnitten, geharkt, gepflanzt. 🌞
Und am Ende gab es noch einen kleinen Imbiss, den sich alle nach getaner Arbeit mehr als verdient hatten. 😎

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Fleißbienchen!!! 🐝

Wenn ihr jetzt Lust auf Gartenarbeit in einer geselligen Runde bekommen habt: Am Samstag, den 13.04.2024 findet von 09.30 Uhr bis 14.00 Uhr ein weiterer Arbeitseinsatz statt. Meldet euch hierfür gern unter der E-Mail-Adresse info@tierschutzverein-leipziger-land.de an.