Marla

Marla stammt ursprünglich aus Rumänien. Dort wurde sie auf der Straße gefunden und glücklicherweise in unser Partnertierheim Smeura in Sicherheit gebracht. Nun durfte Marla mit weiteren Hunden nach Oelzschau ausreisen und wird von hier ganz bestimmt schon in Kürze in ein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause umziehen.

Marla ist eine freundliche Hündin, die Menschen sehr aufgeschlossen und angstfrei entgegentritt. Sie ist lieb und lässt sich gern streicheln. Im Zwinger wohnt sie momentan mit einem Hund und einer Hündin zusammen, was gut funktioniert. Marla scheint mit Artgenossen sehr verträglich zu sein.

Die junge Hündin durfte bisher nicht allzu viel erleben- Schönes vermutlich schon gar nicht. Sie steht am Beginn ihres Lebens als toller Familienhund und ist bereit für das große Abenteuer und all die Dinge, die sie dafür noch lernen muss.

Marla ist altersentsprechend agil und sucht Menschen, die ihrer jugendlichen Aktivität und ihrer Neugier Raum geben. Sie möchte körperlich und geistig gut beschäftigt werden, aber auch zur Ruhe kommen können. Dafür wünschen wir uns Menschen, die der hübschen Hündin ganz viel Liebe schenken, aber auch Zeit geben, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen.