Osiris

Befindet sich in Vermittlung (Probezeit).

Osiris kam mit Katzenschnupfen und Hautpilz als Fundtier zu uns. Die langwierige Behandlung hat er nun hinter sich, weshalb er jetzt bereit ist für ein neues Zuhause.

Osiris ist altersgemäß sehr aktiv und verspielt. Er hat allerlei Quatsch im Kopf und ist immer für Action zu haben. Den Kontakt zum Menschen sucht Osiris von selbst und genießt Streicheleinheiten. Wir vermitteln Osiris nur gemeinsam mit einer anderen Jungkatze oder zu einer bereits vorhandenen, gleichaltrigen Erstkatze. Nach der Eingewöhnungszeit benötigt Osiris wieder die Möglichkeit zum Freigang.