Orson

Nach der erfolgreichen Vermittlung von Orson musste er nun leider wieder zurück in unser Tierheim kommen, da seine Halterin eine starke Allergie entwickelt hatte. Seine Halterin beschrieb ihn wie folgt: Die ersten 1-2 tage war Orson etwas ängstlich bei neuen Sachen, doch das legte sich schnell. Er ist ein verspielter und verschmuster Kater, der sich sehr menschenbezogen zeigte.

Orson kam ursprünglich als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er ist ein freundlicher und ruhiger Kater. Für Orson wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang hat. Er duldet Artgenossen, sucht jedoch nicht den nahen Kontakt zu diesen.

Bei Interesse an einem Tier rufen Sie uns an unter +49 34347 81633, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@tierheim-oelzschau.de oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns, bevor Sie ins Tierheim kommen. Vielen Dank.